Geboren:         29.11.2019

Augen:             braun

Größe:             58 cm

Gewicht:         27 kg

HD:                  A1

ED:                   0

OCD:               frei

 

MDR1, HSF4, PRA, DM, CEA usw. frei durch Eltern

(Genetikauswertung von Laboklin liegt vor)

 

Unser Riesenbaby, er selbst weiß gar nicht wie groß er ist und das er sich nicht als optimaler Schoßhund eignet, dennoch ist er ist ein liebenswürdiger Tollpatsch der den Eindruck macht nie Erwachsen zu werden. Mit dem Grinsen das er immer aufsetzt zieht er alle Anwesenden in seinen Bann.

Er liebt kleine Hunde und Kinder über alles. Nur seine Größe verschafft ihm dabei keinen Vorteil, denn oft ist er im wahrsten sinne des Wortes dabei umwerfend.

Im Rudel ordnet er sich gut unter und geht Ärger aus dem Weg. Akuma ist eher ein Ruhiger Vertreter seiner Rasse. Er kümmert sich rührend um seine Mädels im Rudel auch bei der Welpenaufzucht ist er immer mit vollem Einsatz dabei.

Mit fremden Hündinnen ist er sehr geduldig und charmant.