07.10.2021

Ab heute habe ich auch ein Gästebuch und freue mich, wenn auch Welpeneltern von früher ihren Pfotenabdruck hinterlassen :)

Kommentare: 4
  • #4

    Jenny+Tobi+Balu♡ (Mittwoch, 13 Oktober 2021 14:48)

    Sandra ist eine unglaublich aufopferungsvolle und zudem noch fachkundige Züchterin! Wobei allein die Bezeichnung Züchterin ihr in keinem Maß gerecht wird♡!Bei ihr ist nach der Welpenabgabe nicht Schluss! Im Gegenteil:) Sie ist immer für Mensch wie Hund da! Berät, ermutigt und beruhigt mit Engelsgeduld und zeigt unglaublichen Einsatz wenn es mal brennt!
    LIEBE SANDRA DANKE FÜR ALLES!!! SAGEN+BELLEN JENNY ,TOBI +BALU♡

  • #3

    Susan Helmbrecht (Mittwoch, 13 Oktober 2021 10:39)

    Mein bzw. unser Weg mit Sandra begann bei unseren ersten intensiven Telefongespräch, ich hab mich gleich verstanden gefühlt und wir haben uns wunderbar ausgetauscht. Nicht nur das all meine Fragen verständnisvoll beantwortet werden und wurden, auch später die liebevolle Aufsucht bestätigte uns das wir uns richtig entschieden hatten. Wir haben unseren Loki dann im August 2021 bekommen. Bei Sandra ist nach der Abgabe nicht Schluss, sie ist immer da und hat auch ein echtes Interesse was mit Ihren Schützlingen passiert.

  • #2

    Bernd (Donnerstag, 07 Oktober 2021 16:35)

    Wir haben unsere Nayeli im Juli 2019 von Sandra bekommen. Vorher hatten wir die Kleine schon besuchen dürfen. Die Welpen wurden mit so viel Liebe, Wissen und in einer tollen Umgebung von Sandra aufgezogen, dass Nayeli - und auch wir - davon in jeder Hinsicht profitiert hat bzw. haben. Nayeli war sofort stubenrein, sie ist ein so schlaues Mädchen, eine unglaubliche Bereicherung für uns! Danke, liebe Sandra!

  • #1

    Stefanie (Donnerstag, 07 Oktober 2021 15:37)

    Ich bin sehr zufrieden mit deiner Zucht. Haben vor 3 Jahren unseren kleinen Boomer gekauft und sind mehr als nur zufrieden. Sie hat uns in allem sehr gut beraten was Futter oder die Erziehung angeht. Das Beste ist, dass Sandra auch jetzt, nach allem noch für uns da ist, uns Anfangs auf geholfen hat wenn es Probleme gab �