Geboren:      26.06.2020

Augen:         braun

Größe:          57 cm

Gewicht:      23 kg

HD:              --

ED:               --

OCD:           --

 

MDR1, NCL,  PRA, DM, CEA usw frei

Nachweise über Laboklin 2021 durchgeführt.

Siehe unter ***GENETIK***

 

Walker:

Clown, Chaot, Sturkopf und Schmusebacke

 

Das sind die 4 Wörter die ihn am besten beschreiben.

 

Er macht zu gern Blödsinn, hat oft seinen eigenen Kopf, was mich auch regelmäßig zur Weißglut treibt. Aber genau das macht ihn liebenswert.

Doch das darf in jungen Jahren ja auch sein.

Er ist jedoch auch total verschmust und ich nenne ihn dann liebevoll "Riesenbaby"

Im Rudel kommt er mit allen klar, kann sich gut unterordnen und diskutiert auch nicht  mit mir den Rang im Rudel.

Bei Besuch wird lautstark gemeldet und auf Fremde macht er dadurch einen sehr imposanten Eindruck - der Schutztrieb des Aussies eben ;)

Er ist ein charakterstarker Rüde der in der Menge nicht untergeht.

Für Leckerlies macht er alles und hat auch Spaß an der Unterordnung. 

 


 

Ich hatte immer den Wunsch, einen schwarzen Aussie zu haben. Habe dann das Glück gehabt einen Black Bi Rüden für meine Jess zu bekommen. Der Wurf, für viele Züchter ein Albtraum - soooo viel schwarz - war für mich der Jackpot !

9 von 11 Welpen fast ganz schwarz.

2 der süßen Mäuse bereichern nun mein Leben und meine Zucht und ich freue mich auf viele tolle, gemeinsame Jahre.