Geboren:      26.06.2020

Augen:         braun

Größe:          58 cm

Gewicht:      24 kg

HD:               A1

ED:                0

OCD:            frei

LÜW:            0

 

MDR1, NCL,  PRA, DM, CEA usw frei

Nachweise über Laboklin 2021 durchgeführt.

Siehe unter ***GENETIK***

 

Walker:

Clown, Chaot, Sturkopf und Schmusebacke

 

Das sind die 4 Wörter die ihn am besten beschreiben.

 

Er macht zu gern Blödsinn, hat oft seinen eigenen Kopf, was mich auch regelmäßig zur Weißglut treibt. Aber genau das macht ihn liebenswert.

Doch das darf in jungen Jahren ja auch sein.

Er ist jedoch auch total verschmust und ich nenne ihn dann liebevoll "Riesenbaby"

Im Rudel kommt er mit allen klar, kann sich gut unterordnen und diskutiert auch nicht  mit mir den Rang im Rudel.

Bei Besuch wird lautstark gemeldet und auf Fremde macht er dadurch einen sehr imposanten Eindruck - der Schutztrieb des Aussies eben ;)

Er ist ein charakterstarker Rüde der in der Menge nicht untergeht. Allein durch sein Aussehen und seine Masse fällt er auf. Sooo schwarz ist eben beim Australian Shepherd nicht überall zu finden.

Für Leckerlies macht er alles und hat auch Spaß an der Unterordnung. 

Die Mädels wickelt er mir seinem Charme um die Pfote und weiß genau wie er es machen muss um bei ihnen zu landen.

Wir freuen uns heuer auf deine erste Nachzucht und sind mehr als gespannt auf das Ergebnis.

 


 

Ich hatte immer den Wunsch, einen schwarzen Aussie zu haben. Hatte dann das Glück, einen Black Bi Rüden für meine Jess zu bekommen. Der Wurf, für viele Züchter ein Albtraum - soooo viel schwarz - war für mich der Jackpot !

9 von 11 Welpen fast ganz schwarz.

2 der süßen Mäuse bereichern nun mein Leben und meine Zucht und ich freue mich auf viele tolle, gemeinsame Jahre.